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Dorentor

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About Dorentor

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  1. Help Us Translate The Universim Website

    Well, May somebody can tell if u are still following the idea of fan based translations or u dumped it? Just want to state that the translation text in steam(ger) is half german half english. U could finish it Good promo.
  2. German Meeting Point

    Faszinierend. Die (Nicht)Lady spricht deutsch. ^^
  3. delayed again....

    Delay announced Sound in my brain told me *shit storm approaching* while playing mgs 5. I moved to the page and read the Statement... ok delay.... sad....but no Problem. "Weather will clear shortly" the voice told me again and I just got on playing mgs 5. Take it easy guys. End of world will come soon enough but not from a delay
  4. Help Us Translate The Universim Website

    Seems to be the same text. Maybe some phrases in beetween are new. i will watch over when its done and will translate whats left. @‌AlexK Some word of the Steam description lead to some of the Articles in the News section. You want to have this News translated too?
  5. Help Us Translate The Universim Website

    ​Wrong. I have finished it a Moment ago Nobody read over but i think ist suitable. I put it into the doc of @‌Lord Ba'al (thx ,my friend) and hope u can now use it this way. I hope this will help to complete the German part in steam as well greetz Universim website the game translation -German.docx Universim Main page translation - German.docx
  6. Help Us Translate The Universim Website

    Meet the Universim - Triff The Universim The Universim zielt darauf ab, die glorreichen Tage des God-Game Genre wieder zu beleben und es in die neuste Generation zu bringen mit frischen Ideen und ambitioniertem Gameplay. Mit der Macht eines Gottes wirst man auf ein Universum losgelassen und fängst an ein galaktische Imperium in den Sternen zu schmieden. Vom Staub bis jenseits des Kosmos, wird sich deine Zivilisation unter deiner Führung durch die Zeitalter erheben. Schon jetzt, ist dies nicht diese statische Welt wie du sie gewohnt bist. Es ist eine dynamische, lebendige Welt die genauso unberechenbar wie schön ist. Alles in The Universim dreht sich um dynamische Gameplay. Niemals wird ein Planet dem anderen gleichen, Naturkatastrophen und andere Ereignisse können jederzeit ausgelöst werden und die KI wird auf die Welt in natürlicher und glaubhafter Art und Weise reagieren. Obwohl, es wäre nicht witzig, wenn nicht hier und da etwas albernes passieren würde. Deine Einwohner fällen ihre eigenen Entscheidungen und suchen immer einen Weg die Zivilisation irgendwie zu verbessern. Aber manchmal läuft nicht alles nach Plan. Glücklicherweise seid ihr dort um nach dem Rechten zu sehen. Oder vielmehr sie davon abzuhalten sich letztendlich selbst umzubringen. Eine dieser Situationen, die durch falsche Entscheidungen auftreten könnten ist, das zwei KI Städte sich gegenseitig den Krieg erklären. Dann gibt es eine wichtige Entscheidung zu fällen: Interveniere und bringe sie dazu dem Chaos ein Ende zu setzen oder schau zu wie sie sich gegenseitig zerstören. Es gibt Leute die die Welt einfach brennen sehen wollen und für uns ist das ok. Forschung spielt eine zentrale Rolle in The Universim und ist deshalb ein Bereich der deine volle Aufmerksamkeit benötigt. Ohne gewisse Entdeckungen oder Technologie, wird deine Zivilisation nicht mal in der Lage sein über die Steinzeit hinaus zu kommen. Zum Beispiel ist Feuer eine wesentliche Erfindung um die Sicherheit und um Wärme deiner Zivilisation, unter vielen anderen Anwendungen, sicherzustellen. Neue Forschungsoptionen stehen zur Verfügung wann immer die Zivilisation eine Epoche hinter sich lässt. Zu der Dynamik des Spiels gehören, Naturkatastrophen, Alien Invasionen, Hungersnöte, Krieg, Krankheiten, Aufstände und so vieles mehr, welche jederzeit über deine Zivilisation hereinbrechen können. All diese Faktoren hinterlassen Spuren an der Zivilisation, aber man kann auf verschiedener Weise damit umgehen. Sollte eine Plage zuschlagen, liegt es an euch, schnell eine Strategie zu entwerfen mit der eure Zivilisation die Katastrophe übersteht. Die Art und Weise wie ihr einige Katastrophen bekämpfen könnt variiert von Epoche zu Epoche und hängt von eurem Forschungslevel und der verfügbaren Technologie ab. Sollte es zu Katastrophe kommen, ist Welt an sich nicht der einzige Bote des Unheils. Du kannst ebenfalls eine Katastrophe auslösen, wenn du unzufrieden bist mir der Entscheidung deiner Zivilisation. Dein Einfluss über die Welt hängt von 2 Basiselementen ab, Macht und Zorn. Die Kontrolle über eine loyale Zivilisation haben bringt Macht ein. Das erfolgreiche Abschließen von Aufgaben und anderen Aktivitäten generiert Macht, welche gebraucht wird um die ganze Welt zu verändern, wie das Wetter zu wechseln oder Ereignisse auszulösen. Es kann auch dafür verwendet werden um eine bedeutende Veränderung der Zivilisation zu initiieren. Im Gegenzug dazu, sollte deine Loyalität verlieren während fehlgeschlagener Ereignisse, wird jede Aktion die sie ausführen die Euch missfällt, Zorn erzeugen. Dies wiederum, wird es Euch ermöglichen, jederzeit Zerstörung über sie hereinbrechen zu lassen. Je loyaler eine Zivilisation ist, umso besser wird sie eure Befehle befolgen. Manchmal muss man sie nur daran erinnern wer der Chef ist. Könnte es einen besseren Weg geben das zu tun als ihnen einen Meteor zu schicken mit einer freundlichen Notiz an der Außenseite? Obwohl es auch Wege gibt die Loyalität zu erhalten, die weit weniger destruktiv sind. Irgendwie braucht man eine Zivilisation um sie beherrschen zu können. Obwohl, macht es nicht manchmal einfach Spaß, Dinge zu zerstören? Du Monster. Katastrophen werden auch noch einige simulierte sekundäre Effekte haben. Zum Beispiel wenn ein Meteor in den Planeten einschlägt wird er nicht nur einen beträchtlichen Krater hinterlassen, sondern könnte auch Bäume und Gebäude in Brand stecken. Feuer breitet sich dynamisch aus, was es ziemlich gefährlich macht für Strukturen oder Einwohner die in Reichweite sind. Wie auch immer, DU kannst Waldbränden vorbeugen! In Ausübung deiner schöpferischen Fähigkeiten, kannst du eine Wolke über die Einschlagzone ziehen und damit die Dinge abkühlen bevor sie aus dem Ruder laufen. Schöpferische Fähigkeiten sind dein Weg direkt mit der Welt zu interagieren und ihr bei Problemen zu helfen die auftauchen könnten. Diese Fähigkeiten verbrauchen Macht, also nutze sie weise! Gebäude und Gesellschaf werden sich von Epoche zu Epoche entwickeln. Jede Epoche bringt komplett neue Gebäudearten hervor welche eure Zivilisation einschlägig beeinflussen werden. All diese Gebäude werden um etwas herumgebaut das wir das „Epizentrum“ nennen, das zentrale Herz der Stadt im Spiel. Ihr könnt das Epizentrum in jeder möglichen Region auf dem Planeten, der Städte ermöglicht, errichten und Gebäude werden sich Drumherum bilden während eure Population anwächst. Normale Gebäude werden automatisch gebaut, während ihr auswählen müsst wo genau ihr diese speziellen Gebäude platzieren wollt. Unter Spezialgebäude fallen zum Beispiel Bauten wie Farmen und Kernkraftwerke. Die Entwicklung und Expansion der Zivilisation basiert auf den Bedingungen die um das Epizentrum herrschen. In einigen Umgebungen kann die Population und der Bau von Gebäuden schneller voran gehen. Allerdings in kalten Umgebungen, Wüsten und anderen ungastlichen Gebieten, könnten Ressourcen wie Essen knapp werden und das wird die Entwicklung bremsen. In a vibrant, living world driven by dynamic Events.......... In einer pulsierenden, lebhaften Welt angetrieben von dynamischen Events, realistischen natürlichen Prozessen und einer sich stets verändernden Umgebung, braucht man eine In-Game Simulationsengine die Alle Erwartungen übertrifft. Das ist was worauf die Prometheus In-Game Engine™ abzielt. Vom Grund auf in Unity3D entwickelt, bildet es den Grundstein auf welchem jedes Element im Spiel aufbaut. Dank Prometheus wird jeder Planet den du im Spiel begegnest genauso lebhaft und einzigartig sein wie der davor. Ist zufallsgeneriert nicht genial? Ihr werdet auf Planeten treffen mit unterschiedlichen Temperaturen und Umgebungsbedingungen, genauso wie einem breitem Spektrum an Charakteristika welche sie sehr speziell macht. Planeten werden sich auch durch Jahreszeiten hindurch verändern, welche die verschiedenen Biome auf dem Planeten betrifft. Es hat das Potential rapide Veränderungen der Temperatur und anderer Umstände zu verursachen, welche zu signifikanten Änderungen bei der Geschwindigkeit des Ressourcenabbaus und der Zivilisationsentwicklung führt. Jahreszeiten verändern sich unter den Bedingungen der In-Game Zeitlinie. Der Sommer bietet den besten Nahrungsertrag und die beste Wachstumsperiode durch das günstige Wetter, während der Winter sich negativ auf das Wohlergehen der Zivilisation auswirken kann. Sommer können schnell vergehen und andere Jahreszeiten können sich ziehen. Es besteht sogar die Chance für den absolut brutalsten Winter aller Zeiten, der deine Zivilisation monatelang heimsucht. Glücklicherweise wird euch unser In-Game Nachrichtensystem über einen aufkommenden Winter informieren um euch genug Zeit zum Reagieren zu geben. Genug für die Vorbereitungen auf einen langen Winter, durch sammeln von Nahrungsvorräten und die Erforschung der dazu gehörigen Technologien. Feuer, Kleidung, Nahrungsvorräte und der Bau von Unterkünften sind alles exzellente Beispiele einer angemessenen Vorbereitung The Raumfahrtepoche wird die Krönung eurer harten Arbeit sein. All die Entscheidungen die ihr getroffen habt werden anfangen Früchte zu tragen oder ihre Konsequenzen offenlegen, sollte es welche geben. Dies ist der Anfang bei dem ihr die Schönheit und die Unbarmherzigkeit der Alienplanten entdeckt.
  7. Help Us Translate The Universim Website

    I finished the translation for the Homepage. Open questions? Do not be shy to ask. greetz
  8. Page backer

    Hi pal, Try not to use "Username" like the gap tells u. Instead try your emailadress u used to pledge. That should help to log in on the main page. Forum registration is seperate. I hope it helps. greetz
  9. Help Us Translate The Universim Website

    German translation Part 2 Prometheus - In Game Engine Lebendiger Planet und Organismus Simulator Jeder Planet ist einzigartig Mit der Kraft von Prometheus ist jeder Planet dem du begegnest einzigartig, dynamisch und voller Leben. Niemals wird es zwei absolut gleiche Planeten geben und jeder bietet komplett neue Herrausforderungen für den Spieler die es zu bewältigen gilt. jeder Planet besteht aus verschiedenen Biomen und ökologischen Charakteristika genauso wie aus einer auswahl von dynamischen Events die gut zu dem generierten Planetentyp passt. Planeten sind im grunde aus Blockbausteinen gemacht die zufälligausgewählt wurden um jedesmal etwas komplett Neues zu kreieren, dabei ist sichergestellt das an jeder Ecke neue Entdeckungen warten. Dynamsiche Ereignisse Bereite dich auf das Unbekannte vor Prometheus mag verantworltich sein dafür jedem Planeten Leben einzuhauchen aber das bedeutet nicht das es Ihm an Macht fehlt, alles zu zerstören was du aufgebaut hast. Es ist tatsächlich ein unberechnebares System. Man weiss nie wann es gemeingefährliche Tendenzen entwickelt und sich dafür entscheidet deine Bevölkerung mit Meteroiten zu bombadieren oder den Zorn der Natur über ahnungslosen Einwohnern zu entfesseln. Obgleich nicht jedes Ergeiniss darauf aus ist dich zu töten. Prometheus taucht zeitweise auch in der Tür auf , mit ein paar Geschenken in der Hand, wenn ihm der Sinn danach steht. Ausserdem haben wir ein sehr geschicktes Forschungssystem gebaut, welches hilft, einige der negativen Auswirkungen zu entgegnen. Sagt nicht wir hätten nichts für euch getan. Why Trust us? - Warum uns vertrauen? Wir sind Indie-Entwickler. Ihr helft uns kreativ zu bleiben. Unäbhängige Entwicklung ist nicht alles Sonnenschein und Regenbögen., besonderst wen man die Tatsache bedenkt das wir etwas zu erreichen versuchen was man "AAA Qualität" nennen könnte. Dieser Ausdruck wird nur all zu oft benutz im Indie- Entwicklungsbereich aber das ist eine Bezugsgröße die kontinuierlich erhöht wird, von talentierten Individuen und Teams rund um den Globus. Wir wolen nicht zurückfallen. Spieler erwarten Qualität und wir fordern Qualität. So einfach ist das. Um dieses Level zu Erreichen brauchen wir eure Hilfe. Wir haben es vermieden uns mit Publishern ein zu lassen, da wir unser kreative Freiheit erhalten wollen. Wir wollen dieses Spiel an der Seite der Mitgliedergemeinschaft machen, ohne irgendwelche Einschränkungen. Folglich wollen wir EUCH als unsere Publisher. Jedes bisschen Geld hilft viel und wir meinen das so wie wir es sagen. Plattform availability - Platform verfügbarkeit Available for Download from the Platforms listed below - Verfürgbar zum Downloaden auf den unten aufgelisteten Platformen. Possibly more in the future - Möglicherweise noch mehr in der Zukunft Why Pre-order? - Warum Vorbestellen? Einige Leute hassen Vorbestellungen Mit uns ist es Anderst Wie die meisten von Euch wissen sind Vorbestellungen nicht kein notwendiger Aspekt der Spieleindustrie, sondern vielmehr ein marketing Trick mit der alleinigen Absicht soviele Vorabverkäufe zu erzielen wie möglich. Typische Vorbetsllungen enthalten meist Anreize um Interresierte anzulocken und beinhalten meist Zusatzinhalte im Spiel. Solltest du The Universim bestellen, absolut jedes bischen Inhalt des Spiels das verfügbar ist, enthalten sein,völlig egal ob Vorbestellt oder nicht. Ausserdem sind die Vorbestellungen nicht wirklich Verkäufe. Jede Vorbestellung kommt in den Finanzierungstopf den wir dazu nutzen das Spiel zu erstellen, was die implementierung neuer Funktionen und das Abrunden des Spiels, beinhaltet. Der Profit kommt erst, wenn wir es gschafft haben ein tolles Produkt auf den Markt zu bringen. So gewinnen beide Seiten. A Great Deal - Ein gutes Geschäft Niedriger preis für eine begrentzte Zeit Das spiel ist momentan zu einem niedrigen preis erwerbbar als Dankeschön für jeden der uns in dieser frühen Phase der Spielentwicklung unterstüzen möchte. Ihr seid gewillt Geld in die Spieleentwicklung zu stecken, und das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf das ihr uns auf diesem Weg begleitet! Early Acces - Vorzeitiger Zugang Zugang zu Alpha & Beta Das Zugangspaket für Alpha/Beta gibt dir sofotigen Zugriff auf die aktuellen Spielversion, sobald sie verfügbar wird. Das ist Top-Level Zugriff, was bedeutet das man direkten Einfluss auf die Entwicklung des Spiels hat. Wir werden die komplette Community mit einbeziehen in die gesamte Entwicklung des Spiels, mit Umfragen und Community Fragen aber die, die Zugang zu den frühen Stadien des Spiels haben, können sogar noch mehr helfen. Das Spiel wird fehlerhaft sein, vielleicht sogar häßlich aber so ist es halt. Exclusive Rewards - Exklusive Belohnungen Spezielle "early bird" Unterstützer Belohnungen Jenseits der Rabattangebote die wir besprochen haben, werden wir einige Belohnugen anbieten als großes Dankeschön an die frühern Unterstützer. Wir boten eine Menge exklusiver Belohnungen für unsere fantastischen Kickstarter-Unterstützer an und das Selbe haben wir hier auch vor. Jedes Packet gibt dir Zugriff auf ein Forumabzeichen welches für immer an deinen Account gebunden ist. Ausserdem bieten wir einige größere Belohnungen in den höheren Paketen an, die nach dem Start des Spiels nicht mehr vorhanden sein werden. Dies beinhaltet die Möglichkeit einen Planeten nach dir oder deiner/deinem Liebsten zu benennen, einem Einwohner einen Namen zu geben und der Möglichkeit deinen Namen im Abspann anzuzeigen. Dies hängt davon ab, welches der Pakete du erwirbst. Die Namen werden im finalen Spiel für Alle zu sehen sein. Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen Unten ist eine Liste der häufig getsllten Fragen. Solltest du keine Atwort auf dien frage darunter finden, komm rüber in unser Forum und frag uns dort. + Wann wird das Spiel veröffentlicht? Das spiel wird in verschiedenen Stufen veröffentlicht, beginnend mit der Alpha irgendwann 2015. Das finale Veröffentlichungsdatum ist noch nicht definiert. + Welche "Engine" nutzt ihr um das Spiel zu erstellen? Wir nutzen die Unity 5 um das Spiel zu erschaffen + Wartet, ist nicht Prometheus die Spiel engine? Nein, aber das werden wir immer wieder gefragt. Prometheus ist eine Engine die für die simulation von Planeten und dynamischen ereignissen verwendet wird. Stell es dir mehr wie ein plugin oder eine Erweiterung der Unity3D vor. + Welche Plattformen habt ihr im Auge? Wir entwickeln aktuell für den PC (Windows 7/8/10), Mac and Linux. Andere Plattformen könnten noch folgen nach dem Spielveröffentlichung. + Habt ihr vor auf allen Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen? Ja, in der Tat haben wir das vor. + Habt ihr über irgendeine Form der VR Implementierung nachgedacht? Es ist noch viel zu früh um zu sagen das wir es definitiv vorhaben, aber wir experementieren damit. Wer weiss, vilelicht überraschen wir euch. + Was sind die minimum/empfohlenen Systemvorraussetzungen Die exakten Vorraussetzungen wurden noch nicht festgelegt, aber man kann sein System testen indem man den prototypen runterlad von hier. Wenn dein PC diese nichtoptimierte Versione verkraftet, sollte das fertige Spiel sogar noch viel besser laufen. + Ist es nicht riskant euch zu unterstützen? Es ist immer riskant ein frisch gegründetes Indie-team wie uns zu unterstüzen, man weiss nie was passieren könnte. Die Zombieapokalypse könnte über uns herreinbrechen. Wie auch immer, Spass bei Seite. Wir arbeiten under den prinzipien von Treu und Glauben und versprechen dieses Speil zu seiner Veröffentlichung zu bringen. Das Team wächst kräftig an und wir erwarten keine größeren Hürden auf unserem Weg bisher. Wir werden alle informiert halten wie die Entwicklung vorran geht. + Habt ihr einen Komponisten? Ja haben wir! Sollten wir jemals eine offne Stelle haben, werdne wir euch das sicherlich wissen lassen. Puhhh... done. More work then i thought
  10. Help Us Translate The Universim Website

    GERMAN TRANSLATION WHAT WOULD YOU DO WITH THE POWER ? = Was würdest du mit dieser Macht tun? Lass die Farmen und Städte hinter dir und fang direkt an deine eigenen Planeten zu verwalten in The Universim, einem brandneuen Godgame (Götterspiel) in Entwicklung durch Crytivo Games und Alexander Koshelkov. Preorder = Vorbestellung Learn More = Erfahre mehr 18D 18H 5M = 18 T (Tage) 18 Std (Stunden) 5 m (Minuten) PRE-ALPHA (Keep that word) Pre-order now = Jetzt VorbestellenTO QUALIFY FOR THE EARLY ACCESS PLEDGE $40 OR MORE = Um vorzeitig Zugriff zu erhalten, zahle 40$ oder mehr. WILL BE AVAILABLE ON =Verfügbar für POSSIBLY ON NEW GENERATION CONSOLES = Möglicherweise auf den NextGen Konsolen 13.631 Unterstützer haben gesammelt $ 467413 enter your mail = Email eintragensign up = RegistrierungEnter your email to get the latest News = Trag deine Email ein um die neuesten Nachrichten zu erhalten. strech Goal reached = Stretch goal erreicht Stretch Goals Planeten Editor und Live Nachrichtensystem $450.000 Dieses Stretch Goal schaltet frei: Das Live Nachrichten System und den Planeten Editor. Erstelle verblüffende Geschichten im Live Nachrichtensystem und gestalte deine eigenen Planten im integrierten Editor. Teile sie mit der Community! "Singularität" Erweiterung $500.000 Das "Singularität" Stretch Goal ist eine Erweiterung des gegenwärtigen Forschungssystems, das fortgeschrittene KI und Robotik ermöglicht. Das eröffnet neue Wege für das Spiel und bietet sogar einige Vorteile gegenüber der normalen Zivilisation. KI kann eine gefährliche Sache sein wenn man es übertreibt und es liegt an dir, ob du sie unter Kontrolle halten kannst oder es damit endet, dass sie alles zerstört was du mühsam aufgebaut hast. AI THAT MAKES ITS OWN DECISIONS = Die KI trifft ihre eigenen EntscheidungenThe Universim ist ein Godgame mit einer überraschenden Wendung; Deine Einwohner haben die Fähigkeit einige unerwartete Entscheidungen zu treffen. Diese spezielle Eigenschaft geht Hand in Hand mit unserer herangehensweise an ein dymamisches Spielprinziep und deren Ereignisse. Du hast immernoch die komplette Kontrolle über die deinen Einwohner aufgetragenen Aufgaben sowie die Zivilisationsforschung, Fortschritt und das komplette Management aber deine Einwohner werden die Art und Weise ihre Aufgabe zu erfüllen selber wählen. Obwohl, man kennt seine Leute, die brauchen hier und da mal ein göttliches Eingreifen! RESERVE YOUR COPY TODAY - Reserviere dir deine Kopie noch heuteDISCOUNTS AVAILABLE FOR LIMITED TIME ONLY - Angebote sind nur für begrentzte Zeit verfügbarFull Game - Das komplette Spiel beta/alpha acces - Beta/Alpha Zugang soundtrack - Soundtrack wallpapers - Hintergrundbilder art book - Art Book Digital Guide - Digitaler Leitfaden Famous Buildings - Berühmte Gebäude Name in Credits - Name in der Danksagung Name a planet + certificate - Benenne einen Planeten + Urkunde Forum badge - Forum Abzeichen dedicate a Planet after you or a loved one - Benenne einen Planeten nach dir oder deinem/deiner Liebstenimmortalize yourself by naming a citizen - Verewige dich selbst indem du einen Bürger nach dir benennstpledge now - jetzt zusagen GET THE GAME NOW WITH ABSOLUTELY NO MICROTRANSACTIONS OR PAID DLC IN THE FUTURE = Hohl dir das Spiel jetzt, ohne zukünftige Microtransaktionen oder zu bezahlenden DLCEinmal bezahlen, Ein Spiel. Keine Betrügereien. The Universim erwerben und du bekommst in Zukunft genau das wofür du bezahlt hast. Such dir einfach dein Paket aus und folge den Instructionen um den Bezahlvorgang abzuschließen. Alle Bezahlungen sind verifiziert & gesichert von Stripe SSL Zertifikat von GoDaddy
  11. Help Us Translate The Universim Website

    I could help with German.
  12. Universim Copycat?

    Yes, i played it alot. Ist a nice indi Game with 2 guys developing it. But only Thing it has in common with universim is the planet view. Ist more a kind of economy Simulator. U have to Balance the planets ecosystem while u raise your cities. The important and fun part is, what kind of technology u will develop. atomic plant or solar arryas. both have Advantages and disadvatages.If u cant Balance the ecosystem (beacause your enemy just use coal plants) flood will raise, deserts will spread and game will be over soon (most time i start with atomic plant and switch to the more expensiv but clean technic) U dont travel through space ore any other ages. U are not really collecting materials and the inhabitants are only a Counter. I could go on with the "do not have" list but this would not be fair because i really like it Ist just not, like universim will be
  13. Pre-alpha date set!

    If i try to think about changing position i can understand why it is happening that way. If i would be a dev and u are backers, the ones who give me the money and we share the same dream, I would not like to give u some E3 Prototyp with bugs and just that little bit of content. Imagine how disapointedt the backers could be. Even if the know its just a Pre-alpha. I want to present a bit of the dream we are all sharing. So i would put some more effort in it. Not to let u suffer, no.... to present u the best experience in this early stage to show that your trust in my developement is worth it. I would not be that kind of early acces developer who just take the money and let u sit there with a buged, crappy game expperience. We Share a dream of that game to come true. I know for the KS backers there its harder. U backed more early then me but it is worth it.. Personally i dont mind a buged version or a polished one. For me both would be ok. But i totaly understand if a developer cares much about what he try to present. Go on Crytivo, u are doing right. So... Yeaahh *hyppe* pre alpha That will be awesome.
  14. Can you make a video of you guys working?

    ​To get dressed or to work ?
  15. Nuggets and Politics

    What if... after release.. all magazines will rate the game with 95% or smth like that.. just like the witcher... and the Universim become a AAA+ Titel and u will selll 3+ million copies and become rich.. maybe then u will make some more szenarios, trade and multiplayer? plssss And i think thats a realistic scenario so you have to think about it
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