Jump to content

Please Register To See More Content! 

ThePiper

Youtube - Streams and Videos (German)

Recommended Posts

Youtube - Streams and Videos (German)

Hallo Liebe Community,

 

da ich aus irgendeinem Grund in das deutsche Forum nichts schreiben kann, eröffne ich hier ein Thema. Ich spiele extrem gerne dieses Spiel und mache da zu auch Videos.

Meine neueste Reihe ist: "Eine neue Ära".

 

 

Ich bin offen für Kritik! :)

 

Was würdert ihr anders machen?

Was kann ich noch verbessern?

Ist das Limit bei euch auch 40+ Nuggets?

 

Dies bassiert alles auf der Alpha Version 0.0.19.8124-20170905194643

 

Ich wünsche euch Viel spaß beim zusehen und selber spielen!

 

euer Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Erfolg wünsche ich dir. Aber wirklich viel gibt es ja nicht zu zeigen wenn du schon mal den Inhalt des jeweiligen Patches komplett durchgespielt und gezeigt hast als Video. Etwas immer wieder zu wiederholen macht es leider nicht interessanter. "Eine neue Ära" in Kombination mit dem Artwork der Stadt ist dann auch etwas irreführend, da du diese natürlich nicht bauen kannst zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung des Spiels. 

 

Teilweise wirkst du beim kommentieren des Geschehens selbst etwas gelangweilt (ich hab nicht jedes video durchgeschaut sondern nur quer durchgeklickt)... Nur als kleiner Video Tipp am Rande. Wenn du selbst beim aufzeichnen oder abspielen eines Videos Langeweile empfindest oder es so wirkt, wird es auch bei den meisten Zuschauern diesen Effekt erzeugen. Das ist aber ein natürliches Problem beim erstellen von Videos für Spiele, die noch nicht fertig sind. Du kannst natürlich irgendwann nur noch wiederholen und hast auch keine Ahnung mehr was du neues zu bereits gezeigtem erzählen sollst. Lieber weniger Videos sobald neue Inhalte zur Verfügung stehen, statt dich selbst immer zu wiederholen. Sonst endest du wie "How I Met Your Mother" auf Pro Sieben im Nachmittagsprogramm. Es läuft aber keiner interessiert sich wirklich dafür. :-)

 

Ich würde dir raten - Mach jeweils eine Playlist mit kürzeren Videos 10-15 Minuten zu einem Patch Level und spiele so lang bis du den Patch Inhalt ausgereizt hast. Dann schließe die Playlist und beginne bei dem nächsten Patch eine neue. 

 

Das hört sich jetzt vielleicht böse oder sehr hart als Kritik an, ist aber definitiv nicht so gemeint. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kerby84 Danke dir viel mal für deine ausführliche Antwort. Ich werde es mir ab jetzt zu Herzen nehmen und es versuchen interessanter zu gestalten. Langeweile habe ich eigentlich nie dabei. Ab und zu bin ich nur müde ;)

 

Ich finde deine Kritik gut und wenn du bei den neuen Videos ab mitte November was auszusetzen hast, dann einfach schreiben mir hilft das sehr!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, 

 

werde es mir auch mal anschauen wenn ich Zeit habe, bzw. auch die neueren.

 

Feedback kann ich dir hier, oder bei Youtube selber geben, musst du wissen :)

 

Ach ja, kann auch nicht in den deutschen Foren ( sind ja so unendlich viele ) schreiben.

Mich würde gerne mal interessieren warum das so ist...

Und es ist auch schade, das die deutsche Comunitiy so still ( oder klein?) ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×